Wahrnehmungs-Therapie

In meiner Arbeit erlebe ich, dass wir umfassende, erfinderische und gestalterische Fähigkeiten besitzen, mit denen wir uns und unser Leben hervorbringen. Achtsame Wahrnehmung ist eine wunderbar einfachen Methode, mit der wir sichtbar und erlebbar machen können, welche tieferen Dynamiken, Muster und Motivationen in uns dazu führen, dass wir genau so sind, wie wir sind und die genau das erzeugen, was wir tagtäglich erleben.

Unser Leben folgt immer nur den Überzeugungen und Prägungen, die wir in uns festgelegt haben. Und wenn wir erkennen, welchem unbewussten inneren Plan wir folgen, dann sind wir auch in der Lage, ihn zu ändern, so dass er uns entweder dienlicher ist oder ihn einfach zu akzeptieren, was uns unmittelbar zu mehr innerem Frieden und zur Liebe zu uns selbst führt.

Über die Selbst- und stellvertretende Wahrnehmung können wir Informationen über jeden verborgenen Winkel unseres Daseins bekommen. Sie schenken uns Klarheit und eröffnen uns Räume, in denen wir inspiriert werden und Heilung finden können.

Schreiben Sie mir eine Nachricht

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht