Achtsamkeits-Meditations-Kurs

Die aktuellen Kurse finden Sie hier

Im diesem 4 wöchigen Meditationskurs bringe ich Dir meine vier Lieblingsmeditationen bei:

 

Die erste Meditation ist heilsam und bewusstseinserweiternd.
Hier lernst du, wie du dich über deine Körperempfindungen mit deinen Gefühlen verbindest, diese genau bestimmst und sie heilst.

 

 

In der zweiten Woche geht es darum, von deinen Gedanken frei zu werden.
Du lernst zwei wirksame Techniken, durch die du deinen Kopf von überflüssigem Denken befreien kannst.

 

 

 

Meine dritte Lieblingsmeditation verbindet dich mit der Gegenwart, mit wahrer Freiheit und dem Sosein.
Hier zeige ich dir eine einfache, unterhaltsame, alltagstaugliche und effektive Methode, die dich in die Gegenwart holt und dich augenblicklich mit dem höchsten Bewusstsein in dir verbindet.

 

 

 

 

In der letzten Woche geht es um deine ganz persönliche Energieerhöhung.
Du lernst, wie du deinen Körper und dein Energiesystem jeder Zeit energetisch aufladen kannst, wenn du dich müde und erschöpft fühlst oder dir einfach etwas Gutes tun möchtest.

Neue Kurse finden Sie hier